Erfahren Sie, was Ihre Kunden schätzen und wie Sie Abwanderungstendenzen wirkungsvoll stoppen.

unser angebot

  • Status Quo der Kundenzufriedenheit
  • Kundenbedürfnisse, relevante Leistungsmerkmale, Kundenerwartungen
  • Kundenloyalitätsscore
  • Maßnahmen zur Stärkung der Beziehung
  • Bindungs- und Abwanderungsanalysen
  • Treiber-Analysen / KANO-Analysen
  • Empfehlungsbereitschaft / NetPromoterScore (NPS)
  • Monitoring der Kundenzufriedenheit
  • Unternehmensimage und Wettbewerbsbenchmarks

ihre vorteile

up2date garantiert Ihnen eine optimale Ausrichtung Ihrer Kundenbeziehungsstrategien.

  • Harte Kennzahlen, wie Standard-Scores und Benchmarks.
  • Ehrliche Kunden-Insights.
  • Aufdecken von Erfolgsfaktoren.
  • Konkrete Handlungsempfehlungen.
  • Unterstützung bei der internen Umsetzung der Studienergebnisse, z.B. im Rahmen von Mitarbeiterworkshops.

mehr infos

Sie möchten weitere Informationen? Oder Referenzen?

Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung (Zum Kontakt)

Oder fordern Sie unser Infobooklet mit Referenzen und Preisbeispielen zum Thema Kundenzufriedenheit an (Zur Bestellung)